Messe in der Beethovenhalle AnimagiC 2015: Manga-Fans treffen sich in Bonn

BONN · Auch in diesem Jahr treffen sich tausende Anime- und Manga-Fans in Bonn. Von Freitag bis Sonntag strömen wieder phantasievoll Kostümierte in die Beethovenhalle.

Sie hat mittlerweile einen festen Platz im Bonner Veranstaltungskalender: Die Anime- und Mangamesse "AninmagiC". Wer am Wochenende 31. Juli bis 2. August im Bonner Zentrum auf Wesen aus japanischen Comicwelten trifft, kann sich sicher sein, das Ziel lautet Beethovenhalle.

Ach ja die #Animagic! Ich wunderte mich gerade, warum auf einmal soviele interessante Gestalten auf dem Weg zur Arbeit mir entgegen kommen^^

Vincent Lee (@vincentleemusic) 31. Juli 2015Kurzentschlossene, die noch kein Ticket ergattert haben, müssen sich beeilen. Laut Homepage des Veranstalters steht an der Tageskasse vor Ort nur ein limitiertes Kontingent zur Verfügung.

Weitere Informationen zu allen Programmpunkten, Ehrengästen und Öffnungszeiten finden sich im Netz.

★ Chocora@Animagic ★ (@ChocoraCosplay) 31. Juli 2015

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort