Mord an einem Journalisten Rekord für "Tatort" aus Münster

Berlin · Das Ermittler-Duo Thiel (Axel Prahl) und Boerne (Jan Josef Liefers) konnte seinen bisherigen Bestwert vom September 2015 noch einmal toppen. "Fangschuss" liegt nun auf Platz fünf der "Tatort"-Rangliste seit Beginn der gemeinsamen Quotenerfassung in Ost und West Mitte 1991.

Rekordwert für den ARD-"Tatort" aus Münster: 14,56 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntagabend um 20.15 Uhr den Krimi "Fangschuss" mit dem populären Ermittler-Duo Thiel (Axel Prahl) und Boerne (Jan Josef Liefers). Der Marktanteil betrug 39,6 Prozent.

Damit verbesserten die beiden ihren bisherigen Bestwert vom September 2015, als 13,69 Millionen Zuschauer (35,5 Prozent) bei der Folge "Schwanensee" gemessen wurden. "Fangschuss" liegt nun auf Platz fünf der "Tatort"-Rangliste seit Beginn der gemeinsamen Quotenerfassung in Ost und West Mitte 1991.

Diesmal mussten Thiel und Boerne den Mord an einem Journalisten aufklären - trotz vieler Ablenkungen. Thiel bekam Besuch von einer jungen Frau, die behauptete, seine Tochter zu sein. Prof. Boerne musste ständig für seinen Jagdschein pauken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Salman Rushdies Antwort auf den Hass
„Knife“: Das Buch über die Messerattacke Salman Rushdies Antwort auf den Hass
Zum Thema
Aus dem Ressort