Prognose für Bonn und die Region Das Sommerwetter verabschiedet sich langsam wieder

Bonn/Region · Zu Beginn dieser Woche verabschieden sich die sommerlichen Temperaturen so langsam wieder aus Bonn und der Region: In den kommenden Tagen wird es zunehmend kühler.

 Die Temperaturen sinken wieder, aber in Bonn und der Region bleibt es noch ein wenig beim Sonnenschein.

Die Temperaturen sinken wieder, aber in Bonn und der Region bleibt es noch ein wenig beim Sonnenschein.

Foto: Volker Lannert/Volker Lannert,

Nach einem sommerlichen Wochenende bleibt das Wetter mild. Es kühlt allerdings langsam wieder ab: Am Montag klettern die Temperaturen bei klarem Himmel noch auf bis zu 23 Grad. Die Regenwahrscheinlichkeit ist gering. Dies ändert sich bereits am Dienstag: Mit bis zu 19 Grad bleibt es zwar relativ warm, doch im Gegensatz zum Vortag ist es ziemlich bewölkt, und ab den Mittagsstunden kann es unter Umständen zu vereinzelten Regenschauern kommen.

Am Mittwoch sinken die Temperaturen dann weiter auf einen Höchstwert von 18 Grad. Der Himmel ist wiederum klar - Und es soll zumindest tagsüber nicht regnen. Erst in den Abendstunden kann es leichte Schauern geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort